Kontakt & FAQ

Kontaktieren Sie uns

Wie können wir helfen?

    FAQ

    Sie sind sich immer noch nicht sicher, ob wir Ihnen helfen können? Überprüfen Sie einige häufig gestellte Fragen oder senden Sie uns eine Nachricht.

    Wie ist die Anreise- und Abreisezeiten im Casa Amici organisiert?

    Soweit Sie mit uns nicht anders vereinbart haben, kann das Ferienhaus am jeweiligen Anreisetag nicht vor 16.00 Uhr bezogen werden. Eine spätere Anreise ist nur nach vorheriger Vereinbarung möglich! Bitte informieren Sie entweder uns oder den Schlüsselübergeber vorab per E-Mail oder telefonisch über Ihre genaue Anreisezeit.
    Bei unerwartete Verzögerungen unterwegs (Stau / Panne) informieren Sie bitte den Schlüsselübergeber telefonisch, damit auch später ein reibungsloser Check-inn in Casa Amici garantiert ist.
    Reisen Sie mit dem Flugzeug oder der Fähre an, teilen Sie uns bitte rechtzeitig Ihre Flug-und Fährzeiten (Am liebsten mit Flugnummer bzw Fährenummer) mit.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein vorzeitiger Bezug in Casa Amici vor 16.00 Uhr häufig nicht möglich ist. Ein gut gereinigtes Ferienhaus ist sicherlich auch in Ihrem Sinne.

    Die Abreise sollte bis 11.00 Uhr erfolgen.

    Obwohl die Endreinigung ausdrücklich im Preis eingeschlossen ist oder gegen Gebühr gebucht wurde, müssen Sie die gemietete Unterkunft besenrein hinterlassen. Falls Sie während Ihr Aufenthalt den Grill benutzt haben, müssen Sie den Vor Ihre Abreise sauber und Fettfrei hinterlassen. Falls das nicht der Fall ist, sind wir gezwungen für Reinigung des Grills extra €50,- abverlangen.

    Das Geschirr muss abgewaschen bzw. Geschirrspüler entleert sein und der Hausmüll entsorgt sein.

    Daher planen Sie bitte genügend Zeit für die Besenreine Endreinigung ein, damit auch die Urlaubsgäste, die nach Ihnen in Casa Amici kommen, sich bei ihrer Ankunft über eine saubere Unterkunft freuen können.

    Sollten wir Ihre Buchung aus Gründen höherer Gewalt (wie Überschwemmung, Feuer, Explosion, Unfall, Erdbeben, Naturgewalt) oder sonstiger unvorhersehbarer Umstände stornieren müssen, werden wir Sie unverzüglich kontaktieren.

    Wenn wir Ihre Buchung stornieren, erstatten wir Ihnen den Reisepreis, den Sie bereits teilweise oder vollständig an uns gezahlt haben. Für Folgeschäden wird die Haftung ausgeschlossen. Insbesondere sind wir nicht verpflichtet, Ihre Kosten, die Sie an Dritte im Zusammenhang mit Ihrem Urlaub (einschließlich, ohne Beschränkung, Gebühren für Reisen, Unterhaltung, Aktivitäten oder Versicherung) bezahlt haben, zu erstatten. Eine Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit bleibt davon unberührt.

    Bettwäsche und Handtücher werden von uns zur Verfügung gestellt. Jedoch handelt es sich nur um die Erstausstattung. Wechselwunsch während Ihr Aufenthalt sind in der Regel vor Ort zu zahlen. Pro Bett bzw. neu Bettwäsche für das Bett verlangen wir €25,-. Für die neue Handtücher (1xWasch-, 1xDusche-, 1xPoolhandtuch) pro Person werden 40,-€ fällig.

    Wasser- und Elektrizitätskosten sind im Preis enthalten.

    Seit Mai 2020 sind wir stolz darauf, in der Casa dei miei Amici unsere eigene grüne Energie mit Solar- und Photovoltaikanlagen zu produzieren. Wir freuen uns sehr, dieses wichtige Ziel von uns erreicht zu haben, damit wir auch zu unseren Gästen umweltfreundliche Energie anbieten zu können. Neben der Photovoltaikanlage sind ab sofort alle unsere Schlafzimmer im ersten Stock klimatisiert. Dies ist natürlich eine weitere Verbesserung für die Qualität, die wir unseren Gästen anbieten möchten. Aus diesem Grund bitten wir Sie, alle elektrischen Geräte wie Wäsche, Geschirrspüler usw. zu verwenden, solange dies tagsüber möglich ist.

    
    

    Alle unsere Schlafzimmer im ersten Stock sind klimatisiert.

    Seit Mai 2020 sind wir stolz darauf, in der Casa dei miei Amici unsere eigene grüne Energie mit Solar- und Photovoltaikanlagen zu produzieren. Wir freuen uns sehr, dieses wichtige Ziel von uns erreicht zu haben, damit wir auch zu unseren Gästen umweltfreundliche Energie anbieten zu können.  Dies ist natürlich eine weitere Verbesserung für die Qualität, die wir unseren Gästen anbieten möchten. Aus diesem Grund bitten wir Sie, alle elektrischen Geräte wie Wäsche, Geschirrspüler, Klimaanlage usw. zu verwenden, solange dies tagsüber möglich ist.

    Wir möchten Ihre Wünsche und Erwartungen an rundum schöne Urlaub erfüllen und werden alles daransetzen, diesem Anspruch gerecht zu werden. Damit wir aber unser Versprechen halten können, informieren Sie uns sofort wenn unerwartete technische bzw. diverse unlöslicher Punkte auftauchen. Somit wir so schnell wie Möglich das lösen können.